Dein Webradio auch für Unterwegs,mit TuneIn auf deinem Smartphone.
Player Starten  ➨   ➨   ➨

 

 


 

 
Zurück Club-Chat Hinweis Vorschau Gästebuch
Email

Am 30.09.2003 wurde ich eins in eine Plattform aufgenommen die sich da Flatcast nannte.
Über viele Jahre (13) sendete ich in verschiedene Webradios.Ich lernte die Pioniere von eins kennen,

Die diese Plattform übernahmen.Zwar nur im Bereich dieser Plattform niemals persönlich.
Diese Pioniere" Helga,Hubert(Hubi)und noch zwei deren Name mir nicht mehr einfällt.
Auch ich selber hatte von 2004 - 2007 ein eigendes Webradio geleitet.
Es hat viel Spass gemacht,zumal man sein Wissen immer erweitert hat.
Die Musik an den Zuhörer nachhause führte,seine wünsche und auch sein Streß in den sogenannten
Chaträumen auf dieser Plattform,versuchte zumindern.
Einige haben am Ende danke gesagt,doch die meisten rühmten sich mit hohn gegen uns.
Lange habe ich dies mitgemacht,alles einwenig überspielt noch kaum gelesen.
Am heuutigen Tage (29.02.2016) habe ich das letzte kapitel zugemacht.
Die Daten,Bilder und alles was mich an dieser Plattform erinnern,einfach ohne Sicherung endgültig gelöscht.
Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung,aber dies musste sein.
Ich bereue nichts,es hat irgendwie die ersten Jahre (5) viel Spass gemacht.
Doch mit der Zeit ist diese Plattform,eine Irrenhaus für dumme und Anfänger bzw.Einsteiger geworden.
Nichts erinnert mehr daran,das man dort Spaß hatte.
Dort senden DJ;Modis oder wie es bein der Plattform sich nennt Producer nur unter sich.
Es ist kein vergleich,zumeinen bzw.zusagen man hat ca.30 User im Raum(Chat),da man alleine auf verschiedenen
Plattformen dort bereits fas ca.30 dieser Producer hat.
Eine Vergleich zusetzen wie gut man ist,ist also dort nicht möglich.
Diese Admin und auch "Zuhörer"sind permanent fast 24 Stunden damit beschäftigt,das dieses Webradio
überlebt,also man Chattet fas regelmäßig 12 -16 Stunden dort und immer unter sich selber also kaum mit
reinen User oder Zuhörern.
In solchen Webradios wie auf der Plattform von Flatcast,eigentlich richtig genannt-Flatcat,ist man kein Mensch
sondern ein etwas in der virtuellen Welt,die realle Welt zieht an einem vorbei.
Mit unserem Projekt hier ,bei Club-Generation,seit ihr Mensch und werdet ihr als Mensch geachtet.
Hier ist uns dein privates lieb und teuer,am Ende steht dein Hobby zur Musik.
Jeder Mensch hat ein Recht auf sein privatleben,dies ist unser Motto hier.
Flatcat ist OUT und bedarf keinen Kommentar auf das Betreiben einer solchen Plattform,im

Gegenteil sie ist ein Suchtmittel und verursacht menschliche Schädigung an das privatleben.
Damit mag ich die Plattform Flatcat nicht angreifen da diese nur die Software bereit stellt.
Flatcat sind die,die dort "Webradio"betreiben.Ups wenn du Fehler findest als Betrachter,
ach - ich schenk sie dir -.

 

Welcome






CHAT


     

 



Wunschbox

 

Kalender

? ? ?

Download
CLUB

CD BOX

Weltzeit
Werbung
Wo

Streamitter.com

 

TuneIn

Die App für dein
Smartphone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








                         
       Theme designed by Webdesigner
         Copyright by Club-Generation
           Webdesigner M.Semrau
       
      © by Webdesigner